Webseite 13.11.2018

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit.

Zu meinen Kunden zählen Großunternehmen und mittelständische Betriebe aus Industrie, Wirtschaft und Handel. Auch politische Institutionen, wie das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, sowie Stiftungen und gemeinnützige Organisationen gehören zu meinen Kunden. Eine Liste sowie die Namen von Ansprechpartnern, die persönlich für die Qualität meiner Arbeit bürgen, lasse ich Ihnen auf Anfrage gern zukommen. Hier einige Kundenstimmen:

Sebastian Hentzschel, Zentraler Vorstands- u. Aufsichtsratsservice
Bertelsmann AG

Frau Krämer hat sich in kürzester Zeit zu einer Topübersetzerin für Englisch-Deutsch-Übersetzungen in unserem Freiberuflernetzwerk entwickelt. Die Qualität ihrer Übersetzungen ist stets ausgezeichnet, die Texte sind sehr gründlich recherchiert. Bei hochvertraulichen Dokumenten genießt sie unser vollstes Vertrauen.

Katherine Heumos, Communication Manager
Microsoft Deutschland GmbH

Wir arbeiten grundsätzlich mit Frau Krämer zusammen, wenn wir Dolmetscher für Veranstaltungen benötigen. Sie organisiert den kompletten Bereich: von der Auswahl der Teams bis hin zur Konferenztechnik. Für uns ist es toll, eine Ansprechpartnerin zu haben, auf die wir uns absolut verlassen können und die uns eine Komplettlösung bietet. So können wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren. 

Dr. Sonja Steves, Leiterin Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin
Electronic Partner GmbH
Anne-Kristin Krämer ist eine exzellente Dolmetscherin und Übersetzerin mit besonders viel Feingefühl für wertschaffende Unternehmensbotschaften und einem hervorragenden Händchen, die persönliche Note der Zitatgeber stilistisch wirkungsvoll in der englischen Sprache in Szene zu setzen.

Michael Kallus, Projektmanager Kundenreferenzen
BurdaYukom Publishing GmbH

Frau Krämer liefert eine Qualität, auf die wir uns verlassen können. Und man merkt, dass Frau Krämer mitdenkt. Besonders ihren professionellen, verbindlichen Umgang schätzen wir sehr.

Cornelia Drescher, Leiterin der Fressnapf Group Academy
Fressnapf Tiernahrung GmbH

Fressnapf ist ein internationales Unternehmen, dass sich durch Schnelligkeit und Innovationen auszeichnet. So lautet das Motto des Inhabers, Torsten Toeller: "Gas ist vorne rechts!" Dieser Anspruch zieht sich über alle Bereiche bis zu den Übersetzungsleistungen. Auch diese sind in der Regel kurzfristig zu erbringen, und immer auf einem sehr hohen professionellen Niveau. Daher benötigt man Businesspartner wie Frau Krämer, die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität zu 100 Prozent lebt. 

Tania Kreutz, Business Analyst
CHEP Deutschland GmbH

Danke für den tollen Service und die ausgezeichnete Unterstützung!

Ulrike Kaufmann, Gesamtbetriebsratsvorsitzende
Real,- SB-Warenhaus GmbH

Frau Krämer ist stets daran interessiert, die Verdolmetschung optimal zu gestalten. Sie hat uns auch bei der Wahl der geeigneten Dolmetschtechnik kompetent unterstützt und bei großen Veranstaltungen komplette Dolmetscherteams organisiert. Die Zusammenarbeit mit Frau Krämer ist durchweg positiv. Ich schätze Frau Krämer sehr und empfehle sie uneingeschränkt als kompetente Dolmetscherin weiter.

David Wild, President and CEO
Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG

Ms Krämer’s interpreting skills and command of special terminology are excellent. I would recommend her to anyone seeking a team player and someone with initiative. She would be a major asset for any high performance company.

Mark Rahman, Geschäftsführer und Finanzvorstand
Hertie GmbH

Frau Krämer hat seit der konstituierenden Sitzung die Aufsichtsratssitzungen der Hertie GmbH, die sonstigen Besprechungen zwischen Aufsichtsrat und Geschäftsführung sowie Betriebsversammlungen (ca. 200 Teilnehmer) stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gedolmetscht. Krämer Dolmetschservice ist für uns ein professioneller wie verlässlicher Partner für anspruchsvolle Besprechungen und Versammlungen

Anne-Kristin Krämer
M.A. in Conference Interpreting
Diplom-Dolmetscherin
Diplom-Übersetzerin
Vollmitglied AIIC und VKD (BDÜ)


Kissinger Str. 10
12157 Berlin
Fon 030 47375998
Mobil 0175 4048703